Referenzen

 

Das Grundwissen über Ausrüstung, Rezepturen, Herstellungstechniken, Barstock und  grundlegende Getränkelehre erlernte ich auf der Barschule in Rostock.

Wertvolle Erfahrungen sammelte ich über einige Jahre  in SAM´s Bar in Bautzen.

 

Meine Kompetenz und Erfahrung konnte ich u. a. in folgenden Projekten unter Beweis stellen:

  • Über viele Jahre bereiten wir den Gästen beim Pfingstturnier in Horka, an den Abendveranstaltungen, leckere Getränke zu. Die Zahlen von ca. 1400 Cocktails am Abend sprechen deutlich für den guten Geschmack unserer Getränke.

Reit- und Fahrverein "Wehrkirch" Horka e.V.

 

  • Die Feuerwehr Niesky, mit Ihrem involvierten Verein, bucht seit dem Jahr 1996 sowohl den Cocktail-, als auch den regulären Ausschankservice.

Feuerwehr Niesky  

 

  • Auch im Bürgerhaus, eines der größten Veranstaltungshäuser der Region im Landkreis Görlitz, ist die Cocktailzauberei bei besonderen Anlässen ein Partner.

Bürgerhaus Niesky;

 

  • Das Kur- und Wellnesshotel Fürst Pückler mit seinem gehobenem Gastronomieservice vertraut auf die Cocktailzauberei.

kulturhotel-fuerst-pueckler;

 

  • Die Firma Saxonar, die bereits seit vielen Jahren auf die Cocktailzauberei baut.

saxonar

  • Auch beim Sommer-, Sport- und Parkfest in Kreba Neudorf kennt man uns bestens.

SG Kreba Neudorf

  • Kirschenfest Groß Radisch 

Groß Radisch

 

Sowohl viele Hochzeiten, als auch Geburtstage wurden durch die Cocktailzauberei realisiert. Die Qualität der Cocktailzauberei wurde ständig durch Folgeveranstaltungen der einzelnen Gäste ausgezeichnet. 

 

 

 

  • Mein Dank geht an all meine Auftraggeber, welche mir mit der Durchführung zahlreicher Events Ihr Vertrauen entgegenbringen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cocktailzauberei